In den letzten Wochen ist einiges passiert und ich kam nicht wirklich dazu meine Website zu aktualisieren. Vor rund 3 Wochen erschien ein Zeitungsbericht in der Schaffhauser Nachrichten über meine Brauerei (Link zum Bericht). Viel Spass beim Lesen.

Zudem habe ich die Sommertage genutzt um zwei neue Biere zu brauen. Zum einen ein spezielles Pale Ale für das Hallaugia 2017, zum anderen ein neues Zwickel Organic (No. 9). Beide Biere befinden sich derzeit im Reifeprozess und ich bin gespannt, wie sich die Biere entwickeln werden. Beim Zwickel Organic habe ich das altbewährte Rezept ein wenig modifiziert, um so auch auf den Gärprozess während den wärmeren Sommertagen Rücksicht zu nehmen. Das speziell für das Hallaugia 2017 gebraute Pale Ale,  soll am 1.-3. September 2017 durch seine rötliche Farbe im Sonnenlicht für einen ganz besonderen Biergenuss sorgen. Zudem ist auch das Zwickel Organic No. 8 für den Ausschank am Hallaugia 2017 vorgesehen.

Ich freue mich sehr, erstmals am Hallaugia Bier ausschenken zu dürfen. Ich freue mich über jeden Besucher an der Pöstli Bar. 

Ich wünsche Euch allen noch schöne Sommertage und freue mich, den einen oder anderen an den Anlässen zu treffen.